21. Januar 2012

SU-Party

Jetzt will ich euch aber wie versprochen von der Stampin'Up-Party am Donnerstag berichten. Mittwoch hatte ich ja vergessen Bilder zu machen... Die Gastgeberin hat 7 weitere kreativ Begeisterte eingeladen. Alle kannten Stampin'Up schon und so konnte ich mal meine Stimme schonen und wir konnten schnell kreativ tätig werden. So sehen 8 Kreative aus, wenn sie am werkeln sind:




























Zwischendurch hat Gudrun, die Gastgeberin, ein leckes Buffet für alle zusammen gestellt. Neber einem leckeren Süppchen und Selbstgebackenem gab es auch einige gesunde Snacks. Es war echt für jeden was dabei! Lecker kann ich euch nur sagen.

Nach Anleitung und einigen Abwandlungsmöglichkeiten sind tolle Minialben der Teilnehmerinnen entstanden. Hier könnt ihr einen Blick auf das ein oder andere Werk werfen:



























Es sind lauter tolle Werke entstanden!

Heute Abend treffe ich mich zum Scrappen. Es wird bestimmt ein toller Abend. Ich werd gleich mal alles zusammen packen was ich brauche.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. War ein sehr lustiger abend...freu mich schon auf meine neuen Sachen(-:

    AntwortenLöschen
  2. Toll, dass ihr so was macht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll, sieht gemütlich und kreativ aus :D
    LG Felicitas

    AntwortenLöschen