23. Januar 2012

Vorbereitungen und Keilrahmen

Heute hab ich einiges auf dem Zettel. Damit ich die wichtigsten Dinge nicht verpasse, hab ich mir über Tag schon das ein oder andere aufgeschrieben. Jetzt arbeite ich alles ab - hab ich jedenfalls vor. Hoffe ich werde noch einigermaßen fertig. Mal schauen!

Gestern hab ich mal wieder etwas mit Farbe rumgespielt. Dabei ist ein wunderschöner Keilrahmen entstanden. Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Ich wäre am liebsten gar nicht ins Bett gegangen. Irgendwie konnte ich dann doch nicht die ganze Zeit faul auf dem Sofa liegen. Michael hat ja Wii gespielt und abends war noch unser Tanzkurs. Es war mal wieder sehr lustig! Aber jetzt zu dem Keilrahmen:





































Morgen findet hier an der gleichen Stelle ein Blog-Hop des Stempelhaus-Teams statt. Es beginnt die Sale-A-Bration und da wollen wir euch ein paar Inspirationen geben was man mit den Gratisprodukten so alles anstellen kann. Laßt euch überraschen - es werden tolle Projekte gezeigt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer wieder erstaunt, was man mit Keilrahmen alles machen kann. Ich suche z.Z. einen geschickten Keilrahmenbauer.
    http://frankkoebsch.wordpress.com/2012/01/23/besondere-keilrahmen/

    Beste Grüße
    Frank

    AntwortenLöschen