18. Februar 2012

30. Geburtstag

Jup, auf dem sind wir heute Abend. Mein Schwager wird nämlich morgen 30 und da feiert er groß. Die Einladungskarten hab ich ja für ihn gewerkelt und es wird bestimmt eine lustige Feier. Da er nicht auf meinen Blog guckt kann ich euch jetzt schon einmal sein Geschenk zeigen. Er will im Frühjahr mit seiner Freundin zusammen ziehen und da bekommt er Geld für die Einrichtung. Ich habe eine tolle Dose gewerkelt in Mixed Media und bunten Farben:


























Bin gespannt was er dazu sagt! Drück mir die Daumen, dass es gut bei ihm ankommt.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Huhu Alexandra,
    sieht ganz toll aus; eine schöne Idee!
    Viel Spaß beim Feiern! :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    viel Spass beim Feiern und die Dose wird bestimmt super ankommen - mir gefällt sie auf jeden Fall.
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen