10. Februar 2012

Auf die Schnelle!

Heute hab ich drei Sachen für euch. Einmal will ich zwei Gewinnchancen bekannt geben. Vielleicht interessiert euch das ja auch und dann hab ich eine schnelle Karte für euch. Mit wenig Aufwand könnt ihr die ganz leicht selbst gestalten:























Die Karte ist in Vanille, Kirschblüte und Farngrün komplett gehalten. Ihr braucht also nicht irgendeine wilde Farbkombi überlegen. Den Spruch habe ich allerdings in Anthrazit gestempelt. Als Stempelset hab ich das Sale-A-Bration-Set "Galante Grüße" genommen. In dem Stempelset ist alles hervorragend auf die Stanze "Geschwungenes Etikett" abgestimmt. Natürlich kann man auch hervorragende Werke ohne die Stanze erzielen aber ich fand die Idee gut, das Innenteil mit Dimensionals als zusätzliche Lage etwas hochstehen zu lassen. Ihr seht, man kann auch mit wenigen Handgriffen ganz leicht eine tolle Karte zaubern.

Jetzt will ich noch auf zwei Verlosungen aufmerksam machen. Von meiner habt ihr hoffentlich schon was gehört aber es gibt ja noch andere Menschen, die anderen was gutes tun wollen. Ihr könnt ja mal bei Felicitas vorbeischauen und bei den 2frollein. Für die Scrapper unter uns gibt es da tolle Sachen zu gewinnen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen Alex,
    Nachdem ich gestern stundenlang genäht und an Merle's Kostüm gewerkelt habe wäre diese Karte eigentlich genau das richtige für heute. Viel Zeit ist nämlich mal wieder nicht. Termine, Termine!!!!
    Also Danke für die Anregungen und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gudrun

    AntwortenLöschen