1. Februar 2012

Backen tue ich heute!

Ja, ich backe mal wieder. Fotos hab ich natürlich keine gemacht...ist ja typisch für mich! Naja, vielleicht knipse ich nachher noch die fertigen Kuchen. Mal schauen!

Gestern hab ich euch ja ein Layout versprochen. Nina hat auf ihrem Blog zu einer Challenge aufgerufen und man konnte sich 12 Zettelchen runterladen. Es soll jeden Monat ein Layout entstehen nach einer bestimmten Anweisung. Für den Januar hab ich folgenden Zettel gezogen:

















Mein Fundus hat zu diesem Thema auch einiges zu bieten aber ich wollte mal was verscrappen, was schon länger auf Halde liegt. Ich hab da so einige Schätzchen, die will ich einfach nicht verarbeiten und da hab ich mich jetzt mal rangewagt. Bilder hatte ich mir letztens einiges ausgesucht und so ist das Layout in den letzten Tagen entstanden.




















Im Moment mansche ich auch echt gerne mit Acrylfarbe rum. Das macht einfach Spaß und es entsteht immer was anderes. Jetzt hab ich schon wieder das nächste Projekt auf dem Tisch. Ich hab da eine Idee bekommen und die will ich mal ausprobieren...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. oh die wunderbar da freue ich much tierisch! win tolls Layout!

    AntwortenLöschen