8. Februar 2012

Goodie!

Wisst ihr eigentlich, dass ihr der Hammer seid?!?! Ich hab schon soooo viele Seitenaufrufe. Das muss gefeiert werden. Vielen Dank für alle Leser, die den Weg immer wieder zu mir finden. So macht das Blogschreiben erst richtig Spaß! Eure vielen lieben Kommentare begleiten einen durchs Bastel-/Scrapperleben und das ist einfach toll! Vielen Dank, dass es euch gibt!

















Zur Feier gibt es von mir ein Stempelkiss in Baiblau und einen Acrylblock in der Größe D (7,3 x 6,8 cm) als Goodie. Was müßt ihr dafür tun? Ganz einfach... hinterlasst einfach einen Kommentar bei diesem Post und schreibt was ich mal als nächstes so werkeln soll. Mal gucken was ich davon dann alles umsetzen kann. Wer möchte darf natürlich auch auf seinem Blog oder so für mein Goodie Werbung machen. Da würde ich mich drüber freuen! Die Verlosung findet am 15.2. um 20:00 Uhr statt. Bis dahin könnt ihr also in den Lostopf hüpfen!

Da ich in den letzten beiden Tagen viel um die Ohren hatte gibt es heute ein Layout von mir, das ich am Wochenende gewerkelt habe. Das Designerpapier sieht schon so toll aus, da mußte ich nicht groß was verzieren. Ein paar weiße Farbspritzer und fast fertig!




















Das Chipboard-Herz war ursprünglich in Blau aber ich habe es mit diversen Farbsprays und dem Heißluftfön bearbeitet. So ist die geniale Struktur entstanden und die Farbverläufe. Ich finde es so schön!

Mein Bewerbungsfoto ist einfach nur toll geworden. Ich wußte gar nicht, dass man so tolle Fotos von mir machen kann. Freitag kann ich dann die Abzüge abholen. Freue mich schon drauf!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo!
    Gucke immer gerne auf deinen Blog...
    Habe leider selber zur Zeit kaum Zeit zum basteln... das ist sooooo schade.
    Ich finde Minialben ja Klasse.

    LG und weiter so
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex...
    Ich gratuliere dir zu deinen Seitenaufrufern, hoffe dass ich das mit meinem Blog auch irgendwann mal erreichen werde. Ich wäre auch für Minialben oder Verpackungen.

    Mach weiter so...
    Liebengruß von deinem Demo-Küken Merle

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin Alex,
    Ich hab ja keine Ahnung wie es ist so regelmäßig einen Blog ins Netz Stellen zu " müssen", aber ich weiß gaaanz genau wie nett es ist , regelmäßig durch die verschiedensten Bloggs zu hoppen. Echt schön, besonders wenn man die Bloogerinnen noch persönlich kennt und mag.
    Ich schaue manchmal sogar mehrmals am Tag bei dir vorbei und freue mich auf diesem Wege ein bißchen an deinem Scrapperleben teilhaben zu können. Vielen Dank dafür!!!
    Ich hoffe du hast noch ganz lange Spaß am werkeln und am bloggen, denn garantiert ist diese Leidenschaft ansteckend. Also bei mir funktioniert es zumindest hervorragend!!!
    Freue mich wieder von dir zu "lesen"
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch von mir ein Moin, Moin aus der Nähe von Buxtehude,
      ich bin noch nicht sehr lange Kundin von Stampin Up und freue mich immer schöne Anregungen von Euch. Minialben interssieren mich am meisten oder kleine Boxen. Möglichst ohne Bigshot- die hab ich noch nicht.
      Liebe Grüße

      Ute R.

      Löschen
  4. Hallo Alex,
    auch ich bin eine fleissige Leserin deines Blogs, schreibe aber selten Kommentare. Deine Ideen sind echt schön. Viel Spass weiterhin.
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Alex,

    dein Layout ist mal wieder wunderschön. Ich bin ja auch fleißiger Beobachter deines Blogs seit wir uns auf den Event kennen gelernt haben. Ich freue mich, dass du soviel Klicks hast.

    Was du als nächstes basteln sollst? Also ich suche ja immer lustige Ideen für keine Verpackungen...

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen. Ich finde ein Minialbum oder eine kleine Verpackung als nächstes nicht schlecht.
    Viele liebe Grüße und bis spätestens zum 3.3. Freue mich
    LG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alexandra,

    ich finde ja immer Karten oder kleine Verpackungen(Schokogruß oder so etwas) am schönsten! Am liebsten mit den Sets aus der SAB, da können wir bestimmt alle noch viele gute Ideen brauchen...

    LG und weiter so

    Tina B.

    (Du siehst, ich bin hier jetzt wieder sehr regelmäßig...)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alexandra,

    eine Verpackung wäre als nächstes schön!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Klicks ... und danke für das Gewinnspiel.

    Ich fände eine weitere Scrapseite toll!

    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann es nicht oft genug wiederholen, ich bin ein Fan dieser verwinkelten Minialben. Oder bastel mal was mit Stoff, das wäre auch toll :)
    LG!!

    AntwortenLöschen
  11. Also über die vielen Klicks wundere ich mich nicht, Deine Projekte und die Posts sind ja spitzenmässig. Damit meine ich: Kommentare sind angenehm zu lesen und nicht zu lang; die Fotos gefallen mit gut; Farbwahl und Layouts sind genau mein Geschmack. ich finde es so entspannend mich durch den Blog zu klicken :-) Vorschläge für bastelideen ahbe ich nicht... Die hole ich mir eher bei Dir ;-)
    Wünsche Dir weiter viel Zeit und Ideen zum Basteln.

    Liebe Grüsse, Ursina

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese auch regelmäßig deinen Blog, herzlichen Glückwunsch dazu! Ich bin immer auf der Suche nach Ideen zu Karten oder Verpackungen für Männer. Da wird insgesamt im www viel zu wenig gezeigt wie ich finde. Würde mich über deine Ideen sehr freuen.
    Viele Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    ich schaue immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei.. du machst echt tolle Sachen.

    Ich würde mal gerne eine Hochzeitskarte mit dem neuen Hochzeitsset aus dem Mini sehen.

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog! Du machst aber auch wirklich tolle Sachen!
    Viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zu deinem erfolgreichen Blog. Weiter so, ich schaue gern des Öfteren mal herein und lasse mich inspirieren .-))

    Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  16. VOn mir auch Glückwunsch.

    Ich finde immer Minibooks total klasse zum anschauen!! Mach die auch selbst sehr gerne und würde mich so immer sehr freuen, aber allgemein Inspirationen für uns Leser finde ich toll!!

    Schick dir Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen