25. Februar 2012

Heute anders kreativ!

Jup, auch ich bin manchmal mit anderen Dingen kreativ - mal nicht mit Papier. Heute Abend haben wir Besuch zum Essen und ich hab mich mal etwas verausgabt was die Tischdeko betrifft. So ein bißchen in Richtung "Perfektes Dinner" obwohl ich nicht weiß wie das Essen schmeckt. Das kochen Michael und ich gerade erst zum ersten Mal. Der Apfelstrudel sieht aber schon toll aus. Ich werde davon ein paar Bilder machen, dann könnt ihr es morgen sehen.

Jetzt ist der Tisch fertig:


















Da ja schon wieder alle nach Frühling rufen, dachte ich der Tisch könnte auch etwas Frühling vertragen. So, jetzt muss ich aber wieder in die Küche...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Toller Tisch, allein damit punktet ihr zwei doch bestimmt schon mächtig!
    Schönen Abend, guten Appetit und laßt es euch gut gehen.
    L G Gudrun

    AntwortenLöschen