2. Februar 2012

Michaels Talente

Jup, er hat viele Talente aber eins kam erst im November 2011 zum Vorschein. Man nennt ihn auch den Kinderquirl. Wie toll! Unsere Nichte hat sich jedenfalls gefreut! Für die Challenge von den Kassettenkindern ist deshalb folgendes Layout entstanden:

























Man mußte die Farben Rot - Gelb - Blau verarbeiten. Das sind die Hauptfarben bei Benjamin Blümchen Kasetten. Hört ihr eigentlich gerne Hörspiele? Ich bin ja ein richtiger Hörspieljunkie! Ich liebe die Drei ???, TKKG, Die Pizza Bande und noch viele mehr. Verratet mir doch mal was ihr so hört!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Huhu,

    dein Mann hat das ganz toll hin bekommen! Kann sich sehen lassen. Als Kind habe ich viele Hörspiele gehört, doch leider hat das nachgelassen. Die Pizza-Bande fand ich auch toll; da weckst du echt alte, gute Erinnerungen in mir :) Meine Tochter kommt bald in das Alter und ich hoffe sie hört dann auch einiges und lässt ihre "alte" Mutter dann auch Mal lauschen :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das hast du gut umgesetzt! Wir hören gern SAMS...
    Herzliche Grüße an dich, deine Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen. Meine Kleine hört auch schon gerne mal kurz meine alten Hörspielkassetten - da darf ich dann mit 31 auch nochmal Kind sein :o)
    Habt ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Jups hörspielkassetten haben auch meine kinder geliebt,bis in die pupertät hinein.. hiermit grüß ich dich ganz doll .. ich hoffe du hast mich noch nicht ganz vergessen.. lg gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse! Und so einen Kinderswirl könnte ich hier auch manchmal gebrauchen :-)
    Danke fürs Mitmachen!
    LG

    AntwortenLöschen