13. Februar 2012

Morgen ist Valentinstag

- hätt' ich fast vergessen. Irgendwie ist der Tag total an mir vorbei gegangen. Aber naja, auch kurzfristig kann man noch schnell was auf die Beine stellen. Die Karte hier ist so was für Kurzentschlossene:


















Die sieht zwar sehr aufwendig aus aber geht total schnell. Cardstock in Savanne, Vanille und Chili und schon kann es losgehen. Das tolle Saumband in Chili gibt den letzten Pfiff. Ich habe mal Stempel aus verschiedenen Stempelsets gemischt (Confetti, Everything Eleanor und Ein echter Schatz) und dazu noch die ganz große Wellenkreisstanze aus dem Minikatalog und die Stanze Herz an Herz. Der Rest ist mit der Hand ausgeschnitten oder mit der Schneidemaschine. Wer möchte kann noch ein bißchen Glitzer anbringen!

Die letzten Tage waren sehr erfolgreich. Ich hab die Note von meiner ersten Prüfung vom Fernstudium wiederbekommen - viel besser als ich gehofft hatte. Jetzt hab ich gestern und heute direkt noch eine Prüfung abgelegt. Durch gute Vorarbeit (naja, so gut es hat in den Monaten ging) flutscht es jetzt um so besser. Hoffe, dass hält noch etwas an. Meine Bewerbungsfotos sind der Hammer und ich habe jetzt gute Ideen wie es nächstes Jahr beruflich weiter gehen soll. Dafür muss ich aber noch einiges tun. Da setze ich mich dann morgen Abend dran. Gleich gucken Michael und ich uns erst einmal wieder eine Folge Columbo an. Entspannung pur und sehr witzig (Ich hab da nochmal eine Frage...)!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    herzlichen Glückwunsch zu der guten Note und viel Spass bei Columbo ( wie habe ich diese Serie geliebt!)

    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, na, dann herzlichen Glückwunsch zu der guten Note. Ich wünsche dir viel Ausdauer beim Lernen in den nächsten Monaten!
    Ich habe es seit heute hinter mir - alle Prüfungen sind bestanden...
    Schöne Grüsse nach Wilhelmshaven!
    Agnes Stein

    AntwortenLöschen
  3. auch ich gratuliere dir! so ein Fernstudium ist bestimmt nicht einfach!

    Deine Karte sieht fantastisch aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,

    auch von mir alles Gute zur der Note und viel Glück und Erfolg weiterhin! Deine Karte finde ich total chic! Danke für's zeigen :)

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag's mal auf Berlinerisch: SCHNIEKE! Jefällt mir! ♥

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen