5. Februar 2012

Noch ein Layout!

Im Moment gestalte ich hauptsächlich Layouts. Die machen mir im Moment einfach am meisten Spaß. Aber ich hab auch grad ne tolle Karte gewerkelt. Die muss aber noch in Ruhe trocknen. Bekommt ihr aber auch noch zu sehen.

Deshalb heute wieder ein Layout. Ganz einfach in Weiß - Blau wie es sich für die See gehört! Natürlich auch ein paar andere Farben aber sonst ganz schlicht...





























































Die Sonne blendet mich im Moment. Total nervig! Blöd, dass im Arbeitszimmer nur so Bastvorhänge sind, wo schön die Sonne durchscheint. Auf meinem Bildschirm sehe ich kaum was und das wo ich jetzt endlich meine erste Prüfung für das Fernstudium machen will. Ich könnte durchdrehen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen