12. Februar 2012

Romantik

Nach der Rosaoffensive gestern hab ich heute noch eine schöne rosa angehauchte Karte gewerkelt. Ich finde sie perfekt für eine Hochzeit. Jetzt warte ich nur auf die nächste! Vorbereitet sein ist alles!



















Die Umrandung habe ich mit der Hand genäht. Meine Nähmaschine ist immer noch so tief verbuddelt. Ich muss unbedingt weiter aufräumen...aber der heutige Tag ist ist ja noch nicht rum!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Rosa angehaucht? Die volle Rosa-Ladung! :)

    AntwortenLöschen
  2. Romantik pur! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Huch!!! Bin ich auf dem richtigen Blog?!?
    Sieht ja gar nicht nach Dir aus, Alexandra, sooo viel rosa auf einmal... staun!

    Mal gucken, ob das anhält.. ;-)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen