9. Februar 2012

Schätzchen

Wir waren ja vor ein paar Wochen bei meinem Bruder und dessen Freundin mit meiner kleinen Nichte in Köln. Gibt es jemanden von euch, der da wohnt? Ich finde Köln einfach klasse. Es gibt dort ein Café - das Trödelcafé! Sehr gemütlich eingerichtet mit allerlei - Trödel, wie der Name schon sagt. Man kann auch allen Trödel kaufen. Welch eine Freue ereilte mich bei unserem Besuch. Nicht, dass ich das erste Mal da war und sofort mit einem gefüllten Rucksack wieder raus bin. Ich kann euch einen Besuch nur empfehlen, wenn ihr mal da seid.


















Da hat mir mein Ostfriesentee gleich doppelt so gut geschmeckt. Als Highlight bekamen wir noch einen Eierlikör mit Sahne nach Art des Hauses. Lecker kann ich nur sagen! Aber jetzt zu meinem Schätzchen! Ich wollte ja schon lange eine Schreibmaschine haben. Vor ein paar Monaten hab ich mir eine beim Online-Auktionshaus ersteigert aber die schreibt nicht richtig. Hat wohl von der Post was mitbekommen. Leider hab ich noch keinen gefunden, der den Fehler findet und mir die reparieren kann (solltet ihr jemanden kennen, meldet euch bitte bei mir). Jetzt bin ich stolze Besitzerin einer funktionieren Schreibmaschine.





















Ich freue mich so! Ich muss unbedingt mal wieder ein Minialbum machen oder das nächste Journaling auf einem Layout damit schreiben. Vorher muss ich sie aber erst einmal sauber machen. Das "d" klebt ein bißchen beim Schreiben aber das sollte sich nach einer kleinen Reinigung auch wieder normal bewegen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen