11. Februar 2012

Toller Tag bis jetzt!

Der heutige Tag steht ganz im Zeichen von: Aufräumen, Scrappen, Lernen fürs Fernstudium und Faulenzen. Vielleicht auch noch Sport - mal schauen! Ein Teil davon hab ich schon erledigt. Bis jetzt gefällt mir der Tag echt gut! Als aller erstes hab ich ein schönes luftiges Layout von meiner kleinen Nichte gemacht. Sie ist ja Ende Januar 1 Jahr alt geworden und da hab ich mal wieder ein paar Bilder von ihr geknipst. Ich sehe sie ja leider nicht so oft und da freue ich mich jedes mal sehr, wenn es mal wieder klappt. Die Kleine sieht immer anders aus als beim letzten Treffen. Jetzt hatten wieder ein paar Monate dazwischen gelegen und wirklich nicht viele aber mein Gott - sie steht schon und läuft an den Händen. Nicht schlecht! Interessiert nimmt sie die Welt um sich war und es ist toll mitanzusehen wie sie durch ihre Welt zockelt. Die kleine Maus!

Natürlich wollte ich mal meinen Plan für ein luftiges Mädchenlayout (das hatte ich mir bereits vor Monaten überlegt) mal endlich umsetzen und da hat dieses Foto von Rosalie einfach perfekt dazu gepasst! Aber seht einfach selbst:





















Das ist doch richtig mädchenhaft! Ihr seht, ich wandele mich. Ich benutze mittlerweile auch Glitzer und Mädchenfarben. Toll! Wie man seinen Farbblick doch durch dieses Hobby ändert!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Das ist sehr süß geworden!!! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    die kleine Kamera ist ja toll ( das ganze Layout natürlich auch) ... wo hast du denn die her? Ist das ein Stempel oder hast du das etwas elbst gemalt? :o)
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen