14. Februar 2012

Valentinstag

Tja, wie immer - wir haben es aber auch abgemacht - keine Blumen und kein Geschenk! Ansonsten ist wieder alles beim Alten. Ich bin wieder etwas mit meinem Fernstudium voran gekommen und eben hab ich einen ganzen Satz Unterlagen für meine Zukunft fertig gestellt. Wenn das nix ist!?!

Am Wochenende war ich im großen Layoutfieber! Ganz einfach - es ist richtig geflutscht! Das ist doch mal toll! Ich habe schöne kräftige Farben genommen und ein tolle Bild von den Margeritten aus unserem Garten verarbeitet. Die haben letztes Jahr so schön geblüht und mit ein paar Regentropfen sieht das Bild richtig klasse aus!




















Schöne Knallfarben und viel Pink - passt hervorragend zum Valentinstag! Bis morgen könnt ihr noch in den Lostopf für mein Goodie hüpfen. Schaut doch einfach mal in den letzten Tagen vorbei. Es gibt ein Stempelkissen und einen Acrylblock zu gewinnen.

Ach ja, bevor ich es vergesse! Kennt ihr Natascha? Nein, dann solltet ihr aber mal zu ihrem Blog hüpfen. Sie verlost ein tolles Goodie und werkelt auch so tolle Sachen. Schaut einfach mal vorbei!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,

    wie immer ein tolles Layout! Schön bunt - sowas kann man bei dem grauen Wetter immer gut gebrauchen.

    LG
    Tascha

    P.S: Danke übrigens für die Werbung :o)

    AntwortenLöschen