16. Februar 2012

Verlosung

Jetzt gehts aber los! Die Losfee war gestern wieder mal eifrig bei der Sache. Vielen Dank an meine vielen treuen Leser. Ihr seid spitze! Ich werde mir mal ein tolles Projekt einfallen lassen was ich speziell nach euren Wünschen erstellen werde. Die Wahl fiel auf eine Verpackung - allerdings mit nicht so wirklich großen Abstand zum Minialubm. Dann werd ich mir die Tage mal eine nette Verpackung einfallen lassen...laßt euch überraschen!

Jetzt aber zum Gewinn...




....




wer hat wohl gewonnen?




Die Losfee ist aktiv...



es kann sich nur noch um Stunden handeln....



aber jetzt:



Sabine hat gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

Schreib mir bitte eine E-Mail an tandi-works@gmx.de mit deiner Adresse, dann kann ich den Gewinn direkt Anfang der nächsten Woche zu dir schicken!

Ich muss mich jetzt leider schon wieder auf den Weg machen. Heute gibt es mal nix kreatives. Deshalb müßt ihr mal was machen. Ich wünsche mir von euch aber Kommentare zu dem Thema Lieblingsfarbe. Schreibt mir doch bitte mal eure Lieblingsfarbe! Ihr werdet dann schon sehen was ich daraus mache!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare: