24. Februar 2012

Vorbereitungen müssen auch sein!

Bald wollen Michael und ich in den Urlaub. Ich überlege, ob es nicht ganz schön wäre ein Album mitzunehmen oder SMASH-Book oder so in das man dann direkt vor Ort alle Erinnerunge scrappen könnte. Möglichkeiten gibt es ja viele. Ich habe schon ein paar Stempelsets und so im Kopf, die ich mitnehmen würde und auch ein paar Verzierungen müssen natürlich mit. Naja, ich werd mal überlegen.

Werkeltechnisch hab ich heute nix zu bieten. Bin gerade erst nach Hause gekommen. War nach der Arbeit noch zu einer Messe um mich zu informieren. Gleich geht es dann zu Freunden. Ein gemütlicher Abend steht an aber auch was nützliches. Es wird bei denen Nachwuchs in den nächsten 2 Wochen erwartet und wir haben uns bereit erklärt dann auf den Kleinen aufzupassen. Heute bekommen wir mal eine Einweisung in die Abläufe in der Familie. Damit wir nicht ganz so auf dem Schlauch stehen, wenn der Kleine was von uns will und Mama und Papa lieber im Kreissaal sind um die Schwester auf die Welt zu befördern ;-) Das wird bestimmt spannend für ihn. Allerdings kann er nicht mit in den Kreissaal. Er ist zwar total begeistert - jetzt jedenfalls noch - und freut sich schon. Mal gucken was er sagt, wenn es los geht. Aber die bekommen das schon hin und wir auch. Eine Kollegin hat mich aber heute noch schnell darauf aufmerksam gemacht, dass wir den Kleinen ja nicht einfach so aus dem Kindergarten abholen können (die Eltern melden uns da an) weil wir ja keinen Kindersitz haben. Da hab ich wirklich nicht dran gedacht. Wegen Kleidung und Bett haben wir schon gesprochen aber das wäre mir wohl erst eingefallen, wenn es zu spät gewesen wäre. Das werde ich heute Abend direkt mal ansprechen. So, jetzt werde ich mich mal aus meinen schicken Klamotten befreien und in die Alltagsklamotten werfen. Dann kann ein gemütlicher Abend mit Kind ins Bett bringen, Pizza und DVD anfangen. Juhuuu, Sofa ich komme!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen