21. Februar 2012

Vorbereitungen

Im Moment stecke ich gerade in den Vorbereitungen für einen Bastelabend morgen. Ich treffe mich mit drei anderen kreativen Mädels, die alle auch Demos bei SU sind. Wir wollen mal ein bißchen quatschen und Erfahrungen weitergeben. Ich bereite dazu zwei Projekte vor. Bin schon gespannt was die anderen dazu sagen.

Deshalb hab ich heute auch nur ein halbfertiges Projekt für euch. Mir gefällt es aber so schon so gut, dass ich es euch einfach jetzt schon zeigen will:

















Ich hab mal wieder meine Slice ausgekramt. Die stand in letzter Zeit schon wieder genug in der Ecke rum. Jetzt muss sie unbedingt mal wieder mehr zum Einsatz kommen. Der Rahmen ind blau mit weißen Punkten sieht doch echt schick aus.

Jetzt muss ich aber weiter machen. Wenn ich mit den Vorbeitungen durch bin, will ich auch noch meine nächste Prüfung ablegen. Einen Teil davon hab ich schon fertig und jetzt muss ich da nur doch den Rest erledigen. Das schaffe ich doch mit links ;-)

Ach ja, Sabine melde dich doch bitte bei mir. Ich würde gerne den Gewinn auf den Weg schicken.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen