21. März 2012

Art Journal - die dritte Seite!

Der Kurs "Mixen und Matschen" der 2follein ist zwar schon zu Ende - naja, nicht ganz, es gibt nur keine neue Unterrichtseinheiten mehr aber wir haben noch Zeit bis Ende April alles mehrfach anzuschauen - aber ich hab heute mal die 3. Seite aus meinem Art Journal! Es macht mir immer mehr Spaß mit den verschiedenen Materialen und Farben rumzuwerkeln.

Die Seite ist allerdings nicht ganz so aufwändig. Ein paar verschiedene Lagen Farbe und Papier und dann Schrift über alles!




















Ich habe einfach mal meine Gedanken zu meinem Hobby festgehalten. Das mußte auch mal sein!

Schnelle Erinnerung - am 31.03.12 endet die Sale-A-Bration mit tollen Gratisprodukten! Am 30.03.2012 schicke ich nochmal um 13:00 Uhr eine Sammelbestellung ab. Schickt mir gerne eure Bestellung per E-Mail an tandi-works@gmx.de und dann braucht ihr nur die Portokosten zu euch übernehmen oder ihr holt die Ware einfach bei mir ab.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen