29. März 2012

Art Journal!

Heute geht es Rund mit Farben! Mein Art Journal will weiter befüllt werden! Dieses Mal mein Verhältnis zu Farben:





















Was soll ich da jetzt noc zu schreiben? Ich glaube das sagt alles!

Denkt an die letzte Möglichkeit bei der Sale-A-Bration noch was bei mir zu bestellen! Am 30.03.12 um 10:00 Uhr müssen eure Bestellungen bei mir sein. Bitte bestellt per Mail an tandi-works@gmx.de und dann macht sich die tolle Ware auf den Weg zu euch. Für jede bestellte 60 Eure könnt ihr euch ein Gratis-Stempelset oder das Gratis-Designerpapier aus dem Flyer aussuchen! Das ist doch was! Die Artikel aus dem Frühlingsminikatalog gibt es ja auch nur noch bis Ende April, da lohnt es sich jetzt richtig nochmal zuzuschlagen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen