15. März 2012

Eis - geht immer!

Liebt ihr auch so doll Eis wie ich? Ich könnte Eis immer und überall essen. Leider macht mir meine Laktoseintoleranz da gewisse Einschränkungen aber kleine Mengen kann ich immer verdrücken. Ich liebe Eis! Es ist so toll und es gibt so viele tolle Geschmacksrichtungen.

Weihnachten waren wir bei meiner Verwandtschaft und haben ein ganz tolles Eis gegessen in einer super tollen Waffel. Das mußte nicht nur fotografisch sonder auch scraptechnisch festgehalten werden. Ein farbenfrohes Layout ist entstanden und macht Lust auf mehr!


























Es macht einfach super viel Spaß zu Scrappen! Da kann man so richtig bei abschalten und die Seele baumeln lassen!

Denkt daran - nur noch bis zum 31.03.2012 findet die Sale-A-Bration statt! Wenn ihr euch noch Freiware für jede bestellten 60 Euro sichern wollt, ich biete am 30.03.2012 noch eine Sammelbestellung an. Dann könnt ihr noch alles bekommen. Blättert also nochmal den Katalog durch und guckt, was ihr noch gebrauchen könnt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex, tolles Layout und bei den Fotos von dem Eis und der tollen Waffel kriegt man ja gleich Hunger auf Eis ( beim dem tollen Wetter im Moment ja auchkein wunder :o))
    Ganz lieben gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen