2. März 2012

Es hoppelt so langsam!

Jetzt ist März und es ist laut dem Kalender nur noch 3 Wochen lang Winter. Ich bin gespannt! Im Moment ist es von dem Temperaturen ja schon frühlingshaft aber ich glaub noch nicht so ganz dran...trotzdem hab ich heute einen Topf mit Narzissen gekauft, der jetzt vor der Haustür steht. Hoffentlich lebt er noch lange!

Es geht ja auch schon mit großen Schritten auf Ostern zu. Im Blumenladen vorhin hab ich es deutlich gesehen. Es gab schon ganz viele Gestecke und Blumenschalen mit Eiern und kleinen Häschen. Was liegt da näher als schon die ersten Osterkarten zu machen. Bei Stampin'Up gibt es ja ein total süßes Osterstempelset. Ich habe mich jedenfalls beim ersten Durchblättern des Katalogs direkt rein verliebt. Es ist das Stempelset "Hasenparade"! Passend dazu gibt es sogar einen Rollstempel. Gestern war ich ja wieder bei einer Stempelparty und da haben wir ganz niedliche Karten gewerkelt. Hier sind meine Vorlagen für die Mädels:


















Die Häschen sehen aber auch zu niedlich aus! Die Karten werden wir auch bei meinem Workshop mit den "Pfiffigen Osterdekorationen" an der VHS machen. Dekoideen kommen natürlich auch dazu - ganz besonders die beliebten Osterkörbchen! Meldet euch also schnell an und wir werden gemeinsam einen tollen Abend mit vielen kreativen Ideen verbringen!

Heute Abend gehe ich auf einen Tupperabend. Bin gespannt wie der wird! Habe 2 - 3 Sachen auf meinem Wunschzettel. Ganz dringend brauche ich diese Puderzuckerding - bei meiner ganzen Backerei brauche ich das unbedingt. Ich habe bis jetzt nur so was aus Metall in minderer Qualität und da ärgeren Micha und ich uns immer nur. Jetzt muss was ordnetliches in die Küche.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    süsse Karten.
    Viel Spass beim Tupperabend und bis morgen. Freue mich
    LG
    Tascha

    AntwortenLöschen