12. März 2012

Geburtstage gibt es immer wieder!

Gerade in den nächsten Wochen gibt es in meinem Verwandten und Bekanntenkreis viele Geburtstage. Außerdem haben noch ein paar nach Geburtstagskarten gefragt und da hab ich mir mal was ganz besonderes ausgedacht. Kennt ihr den Stempel "Medallion"? Ich hab mir den Stempel letztens zugelegt und wollte jetzt endlich mal was richtig tolles damit werkeln. Die ganze Zeit ist eine Karte in meinem Kopf rumgeschwirrt und eine Idee. Jetzt hab ich sie endlich umgesetzt. Ich freue mich so über die Karten. Sie sich richtig schön farbenfroh!

Aber guckt sie euch am besten selbst an! Meine vier Geburtstagskarten mit dem Medallion:





















Sie sind einfach der Hammer! Natürlich haben sich direkt alle drum gerissen. Die Karten werd ich wohl nochmal in anderen Farben machen. Mal schauen wie sie dann aussehen.

Jetzt gehe ich mal zu Micha in die Küche. Wir wollen lecker Brot mit Schinken, Oliven und Käse machen. Yummy! Mir läuft das Wasser schon im Mund zusammen. Da fällt mir ein, im Kühlschrank stehen auch noch ein paar Pepperonis. Die würden auch noch gut dazu passen.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen