6. März 2012

Ich liebe Farben!

Das ich das mal schreibe hätte ich nie gedacht. Blau ist ja meine Lieblingsfarbe und auf die komme immer noch gerne wieder zurück aber mittlerweile liebe ich alle Farben (gut rosa nicht genauso dolle wie alle anderen)! Man glaubt es kaum. Wenn man so meine Projekte sieht, die ihr hier auf dem Blog sehen könnte, seht ihr meine Entwicklung.

Heute hab ich mal wieder etwas farbenfrohes. Ein schönes Layout mit Nahaufnahme!






















Ich hab auch ein bißchen wieder mit Farbe gespielt. Das mache ich ja seit ein paar Monaten ganz gerne. Jetzt mit dem Kurs von den 2frollein macht es sogar noch mehr Spaß. Da zeige ich euch auch morgen wieder was neues.

Jetzt werkele ich noch etwas und dann wird gelernt. Irgendwie muss ich den Abend ja sinnvoll nutzen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. sehr schöne Idee, Farbe ist ja eigentlich nicht meins, aber wenn ich das sehe könnte ich mir das vielleicht doch noch mal überlegen :-)

    Lg

    AntwortenLöschen