17. März 2012

Kleine Verpackungen braucht man immer wieder!

Man kann gar nicht genug kleine Verpackungen haben. Ich liebe die kleinen Mini-Milch-Kartons von Stampin'Up. So einfach kann man eine kleine Verpackung mit Hilfe der Big Shot machen. Einfach die Stanze durch die Big Shot nudeln und schon ist der Rohling fertig. Schnell etwas verzieren und schon fertig! Sieht bombig aus und war ganz einfach!
























Ich habe mich mal mit Aquamarin ausgetobt. Sieht echt schick aus! Die Sprengel sind mit dem Color Spritzer in Petrol gemacht. Einfach ein super Gerät zum Abreagieren. Wenn es euch mal schlecht gehen solle - dann benutzt den Color Spritzer und schon geht es euch besser! Kann ich garantieren - mir ging es jedenfalls so!

Jetzt macht euch mal schnell ans nachwerkeln! Das ist doch auch eine schöne Idee für Ostern...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    tolle Verpackung und die Farbe gefält mir wirklich gut
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen