25. März 2012

Layout im Doppelpack

Ich habe bis jetzt erst ein Doppellayout gewerkelt. Es hat unsere Rucksacktour durch Großbritanien festgehalten. Die wichtigsten Stationen wurden darauf festgehalten. Jetzt wollte ich endlich mal wieder ein machen. Da ich meine Tasche für meine kleinen Kobo (E-Book-Reader) ja fotografisch ausreichend festgehalten habe, wollte ich das mal ausnutzen und habe mich ans Werk gemacht.























Eigentlich bin ich ja ein Fan von Büchern aus Papier. Im Wohnzimmer haben wir ein riesiges Bücherregal voll davon. Aber ich habe mich doch zu einem E-Book-Reader überzeugt, so kann ich nämlich ganz viele Bücher immer bei mir dabei haben. Gerade im Urlaub oder während Wochenend-Fahren oder einfach nur beim Familienbesuch brauche ich jetzt nicht mehr eine Extratasche für meine Bücher (schließlich muss man ja für jede Stimmung das passende Buch dabei haben). Das ist doch sehr praktisch! Michael überlegt, ob er sich auch so ein Ding zulegt. Mal schauen! Er ist doch sehr von meinem Schätzchen begeistert. Zu Hause werde ich aber trotzdem weiter meine Papierbücher lesen. Da bin ich ja ganz eigen!

Denkt an die Sammelbestellung am 30.3. bei mir!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi alex,
    echt ein tolles Layout. Ich mag die Farben total gerne und die Fotos hast du echt schön angeordnet. Und mit dem einen Bild in etwas größerem Format siehts echt besser aus.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen