20. März 2012

Mal wieder nur kurz!

Heute mal wieder auf die Schnelle! Ein schickes Layout über mich!




























Mal wieder meine Lieblingsfarbe Blau! Mit ein paar roten Farbtupfern...soll ja ein bißchen aufgelockert sein. Das Designerpapier hatte es mir direkt angetan. Das mußte ich unbedingt haben!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hallo Alexandra,


    ein tolles Layout! Der schöne blau gemusterte Hintergrund harmoniert mit den rötlichen Tönen total gut! Einfach schön!
    Danke auch für deinen Kommentar :)
    Da ich mir letztens absolut nicht sicher war und ich dich auch wirklich nur ganz kurz etwas von der Seite gesehen habe, wollte ich dich lieber nicht einfach so ansprechen, sorry!
    Beim nächsten Mal!

    Einen schönen Tag wünsche ich dir!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen