28. März 2012

Mehr Frühling...

Mein absolutes Lieblingssymbol beim Werkeln sind im Moment Schmetterlinge. Ich liebe sie! Mittlerweile habe ich auch viele verschiedene Stanzen und kann so viele Projekte ganz individuell mit Schmetterlingen verschönern. Was haltet ihr von einer Karte mit einem großen Schmetterling? Von Stampin'Up gibt es ja die Stanze mit den Schmetterlingen für die Big Shot. Da hab ich jetzt mal eine Karte mit gezaubert - in schönen feurigen Farben!




















Mit diversen Prägeschablonen hab ich die verschiedenen Hintergründe gestaltet und das Label mit Happy Birthday drauf ist auch mit der Big Shot ausgestanzt. Eine richtig feurige Karte!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    ich liebe ja auch Schmetterlinge also gar keine Frage - Deine Karte ist toll. Ganz besonders gefällt mir der Polka-Dot-Hintergrund.
    Ganz lieben Gruß
    Tascha

    AntwortenLöschen