18. März 2012

Paper-Crimper

Viele kennen überhaupt nicht den Paper-Crimper. Das kann ich überhaupt nicht verstehen. Ist es doch sehr einfaches Werkzeug um selber Wellpappe herzustellen. Ich habe für euch heute eine Frühlingskarte, bei der ein Teil mit Wellpappe verziert ist. Natürlich kann man damit nicht nur Karten basteln. Es gibt noch viele andere Einsatzmöglichkeiten!



















Na, könnt ihr erkennen auf welcher Seite ich die Wellpappe verwendet habe? Sieht doch ganz schick aus... so schön frisch!

Ich muss jetzt aber schnell wieder weg! Habe heute viel um die Ohren...naja, das wird schon wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Crimper auch, aber so habe ich ihn noch nicht eingesetzt. Toll!!
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen