30. März 2012

Teamwochenende

Jup, gleich geht es zum Teamwochenende nach Jever in die Jugendherberge. Es hat so ein bißchen was von Klassenfahrt dank der Örtlichkeit aber das Gepäck lässt eindeutig auf ein sehr kreatives Wochenende schließen. Ich gebe auch einen Workshop bei dem vier 6x6 Zoll Layouts entstehen werden. Die Materialien hab ich dafür schon zusammen gestellt. Michael hat mir netterweise dabei geholfen. Wie die emsigen Ameisen sind wir um den Tisch gelaufen und haben Häufchen gemacht!





















Wenn ihr die Layouts sehen wollt, komme ich gerne zu einer Stempelparty zu euch! Wir können dann das ein oder andere davon werkeln. Deshalb will ich sie auch hier nicht zeigen, sonst ist die Überraschung ja direkt weg.

Den großen Bericht vom Teamwochenende gibt es dann Sonntag oder Montag! Mal schauen! Das wird bestimmt ein tolles Wochenende und Geburtstag hab ich auch noch in ein paar Tagen...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. So, so, ihr habt also Häufchen gemacht! Die Stoffe sehen ja süß aus. Ich wünsche dir viel Spaß. Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alex,
    schön, dass ihr wieder zu Hause seid. Ganz viel Spaß auf dem Workshop und hoffentlich bis ganz bald.
    Lieben Gruß Tascha

    P.S: wann hast du denn genau Geburtstag?

    AntwortenLöschen