10. April 2012

Aktion "Frühjahrsputz im Scrapzimmer"


Heute mache ich mal auf eine ganz tolle Sache aufmerksam! Vielleicht wollt Ihr mich und die Aktion ja unterstützen!

Ende des Monats fahre ich zum Crop am Rhein! Das ist ein Scrapbooking-Wochenende in der Nähe von Bonn. Die Veranstalterinnen führen seit ein paar Jahre immer die Aktion "Frühjahrputz im Scrapschrank" durch. Das bezieht sich aber auf alle Bastelsachen. Die Bastel-/Scrapsachen werden dann der Organisation "Helenes Helfer" gespendet. Die Organisation unterstützt damit Kindereinrichtungen. Weitere Informationen könnt Ihr auf der Seite der Organisation bekommen:


Dort könnt ihr auch ein paar Einrichtungen sehen, die in den letzten Jahren damit unterstützt wurden. Wenn ihr auch die Aktion unterstützen wollt, könnt ihr mir gerne Eure Spenden zukommen lassen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich mit einem großen Karton voll mit Bastel-/Scrapsachen dorthin fahren könnte. Ich habe selbst schon einen kleinen Karton voll ausgemistet. Schaut doch einfach mal eure Sachen durch! Hoffentlich findet ihr die Aktion auch so toll und meldet euch bei mir!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen! (alles müßt ihr mir natürlich nicht spenden ;-)

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Magst dann auch kurz bei uns reinschneien, wenn du schon in der Nähe bist :) ? LG!

    AntwortenLöschen