1. Mai 2012

Blog Hop zum Sommerminikatalog

Heute ist der neue Sommerminikatalog von Stampin'Up rausgekommen. Ihr könnt in der Sidebar einen Blick reinwerfen oder euch bei mir melden, dann schicke ich euch einen zu. Die Demos vom Stempelhaus-Team haben sich mal wieder für einen Blog Hop zusammengetan und wollen euch eine geballte Ladung Ideen präsentieren! Holt euch einen Kaffee oder Tee und macht es euch gemütlich - jetzt geht es los!

















Ihr kommt vielleicht schon von Steffi und habt ein tolles Projekt von ihr bewundert. Ich habe für euch eine niedliche kleine Verpackung. Genauer gesagt eine Tüte!


























Dazu hab ich das tolle neue Simply Scored Falzbrett genommen und damit ist die schöne Rosette im handumdrehen entstanden. Das Teilchen ist echt super! Ich bin davon schwer begeistert. Die Einteilung ist in Inch, man kann aber auch eine zusätzliche Platte in cm kaufen. Dann ist man für beides vorbereitet. Es gibt auch eine Zusatzplatte, damit man schräge Falzen machen kann.

Ich bin ganz verliebt in das Stempelset "Luftpost". Ein vielseitiges Stempelset mit mehreren Textstempeln und diesen super niedlichen Luftballons. Verziehrungen sind natürlich auch zu genüge enthalten - mit 14 Stempeln ein sehr umfangreiches Stempelset.


So, jetzt will ich euch aber nicht weiter aufhalten. Hüpft schnell zu Alex (der anderen Alex aus unserem Team) weiter und schaut mal was sie so tolles gewerkelt hat. Ihre Produkte sind immer sehr toll!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Alexandra!
    Da hast du die Tüte aber mächtig aufgewertet! Sieht total gut aus! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Deine Verpackung ist super "gepimpt". Einfach wunderschön!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Deine Verpackung sieht richtig toll aus!
    Super geile Idee!!!
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    die Tüten sehen wirklich sehr gut aus.
    LG Irmhild

    AntwortenLöschen
  5. Eine wundervolle Idee! Ich bin begeistert!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  6. Diese Verpackung sieht absolut Klasse aus!!!

    Und uns Ösis frisst der Neid .... gleich nach Tränen, dass wir nur auf Ebay hoffen können.

    LG aus Wien
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Oh Alex, was für eine tolle Tüte. In das Stempelset habe ich mich ja auch schon heimlich verliebt.
    Ich schreib dir die Tage nochmal ausführlich wegen Deiner Frage zu Groningen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Alex,
    das ist ja mal wieder total schön, was Du da gewerkelt hast! Ich hoffe, Du bis am Dienstag gut wieder heimgekommen. Es war richtig schön in unserer Scrapmicrogemeinschaft! Bis hoffentlich ganz bald liebe Grüße,
    Jule ;)

    AntwortenLöschen