26. April 2012

Chaos

Bei mir herrscht Chaos. Ich packe gerade für den CAR 4. Einiges hatte ich ja schon von letzter Woche gepackt aber irgendwie wird es immer mehr. Keine Ahnung wieso ich immer so viel mitschleppe aber es ist nun einmal so! Hier stehen Kisten und Kästen und alles will morgen in unser liebes Auto und sich auf den Weg machen.

Ich bin schon ganz gespannt und aufgeregt! Es wird bestimmt ein tolles langes Wochenende. Im Hotel sollen wir auch die Möglichkeit zu einem Internetzugang haben. Ich werde euch mit Berichten und Bildern auf dem Laufenden halten - hoffe ich jedenfalls! Viele Workshops stehen auf meinem Programm und die Kursleiterinnen haben uns schon mit ersten Bildern von den Projekten ganz heiß gemacht. Das wird was! Ich will endlich loslegen. Trotzdem werd ich es etwas ruhiger angehen lassen. Schließlich will ich noch meine Erkältung auskurieren. Ich will nämlich endlich wieder ganz gesund werden!

So, ich packe jetzt mal weiter! Wir lesen uns in den nächsten Tagen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen