8. April 2012

Frohe Ostern!

Meine lieben Blogleser, ich wünsche euch frohe Ostern! Hoffentlich verbringt ihr heute einen schönen Tag. Wir bekommen nachher Kaffeebesuch von ein paar lieben Freunden. Die Familien sind leider weit weg aber wir sind in Gedanken bei Ihnen und werden wohl nachher mal miteinander telefonieren. Ich habe stellvertretend für alle Osterhasen der Welt heute eine kleine Idee für alle!
















Das Exemplar hat eine liebe Freundin bekommen aber noch einige mehr werden in den nächsten Tagen ihren Besitzer wechseln. Vielleicht wollt ihr ja auch noch auf die Schnelle was für die Ostertafel werkeln. Die gehen wirklich schnell und sehen einfach toll aus!

Ich schicke euch aber auch noch einen gelben Gruß! Ein toller Strauß Osterglocken steht in unserem Wohnzimmer und bringt gute Laune:


















Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Frohe Ostern und genug Zeit zum Ausspannen und Werkeln wünscht dir
    Gudrun aus Brake

    AntwortenLöschen