18. April 2012

Hühüpf!

Ich muss ab ins Bett. Irgendwie hat mich seit gestern eine Erkältung im Griff. Gestern Morgen bin ich mit Halsweh aufgewacht und heute war es schlimmer. Den Tag hab ich mich auf der Arbeit gequält aber es hat nur so einigermaßen geklappt. Ich glaube, ich bin auch einigermaßen auf den Wecker gefallen. Hoffe, es geht mir morgen wieder besser.

Jetzt packe ich noch schnell meine Sachen fürs Wochenende! Schließlich fahre ich zu Anja um zusammen mit ihr und Sandra ein scrappiges Wochenende zu verbringen. Schon einmal einstimmen auf den CAR 4 am darauf folgenden Wochenende - naja, wir hatten den Termin schon früher ausgemacht. Ich freue mich schon riesig darauf! Das wird bestimmt lustig! Wie immer packe ich nicht mit System sondern nehme alles mit was ich nur brauchen könnte - naja, davon etwa die Hälfte, sonst würde unser Auto nicht reichen. Damit ich nix vergesser gucke ich immer alle Kisten und Schubladen durch und sortiere alles aus. Dadurch hab ich auch immer mehrere Kisten an Material dabei. Aber so lange es ins Auto passt mache ich mir noch keine Gedanken. Sollen mich doch alle für verrückt halten - ich bin es schließlich was das Scrappen angeht!

Aus diesem Grund und weil ich gleich schnell aufs Sofa will, damit ich morgen hoffentlich wieder fit bin, zeige ich euch heute eine schnell CD-Verpackung:

















Jeder, der bei mir die tolle Big Shot von Stampin'Up kauft bekommt eine CD mit vielen Schritt-für-Schritt-Anleitung dazu. Zwei Kundinnen haben bei mir so ein tolles Maschinchen gekauft und da hab ich diese Verpackung für die CD gewerkelt. Innen drin ist eine Tasche, in die ich die CD gesteckt hab.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen