5. April 2012

Ich bin kaputt!

Keine Ahnung wieso aber ich bin es. Michael will gleich mit mir noch Papiermüll wegbringen aber irgendwie könnte ich jetzt auch schlafen. Heute werd ich nix großes mehr anstellen. Wir waren in der Stadt und haben noch ein paar Sachen gekauft - Geschenke, Backzeug und Bastelzeug. Das muss ich auch noch wegräumen...blöd! Vielleicht bleibt es einfach bis morgen liegen.

In letzter Zeit habe ich mir einige tolle Backzeitungen zugelegt. Im Moment gibt es da ganz viele neue. Ich will jetzt am Wochenende einige Rezepte ausprobieren auch aus meinem riesigen Stapel amerikanischer Backbücher, die ich mir vor ein paar Monaten zugelegt hatte. Jetzt muss davon auch mal was ausprobiert werden. Sonntag haben wir Freunde zum Kaffee eingeladen und da wird es einiges tolles hoffentlich zu essen geben. Ich bin gespannt! Samstag werd ich dann noch die restlichen Sachen einkaufen gehen. Hoffentlich komme ich früh los und dann ist noch nicht so viel los. Drück mir die Daumen!

Vor unserem Urlaub hab ich noch diese tolle Geburtstagskarte gewerkelt. Einmal was mit Tieren aus dem "Every Little Thing"-Stempelset. Dann noch ein Hintergrundstempel und etwas Papier und was ausgestanzt und fertig ist das Kärtchen:

















Die könntet ihr ja mal nachwerkeln und auch gerne etwas abwandeln. Lasst mich mal ein paar Bilder sehen! Bitte!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen