19. April 2012

Lecker

Gleich gehen Michael und ich zum Chinesen/Mongolen! Ich freue mich schon riesig. Da ist es sooo lecker! Wenn mich das nicht mehr gesund macht, dann weiß ich es auch nicht. Die Sachen fürs Wochenende sind gepackt und ich bin so gut wie startklar. Morgen noch schnell zur Arbeit und dann geht es auf zu Anja! Mit den folgenden beiden Karten, Bilder von ähnlichen Karten im Netz haben mich dazu inspiriert ich weiß aber nicht mehr wo ich die gesehen hab (sollte jemand die Inspirationsquelle kennen, meldet euch bitte bei mir!), melde ich mich ab in ein sehr scrappiges Wochenende!

















Es wird bestimmt ein total tolles Wochenende. Michael muss leider zu Hause bleiben...der arme aber er will ja nicht mit scrappen anfangen...dabei wünsche ich mir doch so ein gemeinsames Hobby! Wir lesen uns dann in ein paar Tagen wieder!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Alexandra, das sind zwei wunderschönen Karten! Toll mit den bunten Streifen und der Ausstanzung! Eine *tollenachmachguteidee*

    Ich hoffe, dass das Essen lecker war!
    Wünsche dir ein tolles und erlebnisreiches Wochenende!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    ich hoff, ihr hattet einen tollen Abend gestern und das es dir wieder besser geht.
    Hab ein schönes, kreatives Wochenende und bin schon mal auf die Ergebnisse gespannt.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee hast du von Mil-Manita, denke ich. Schau mal nach...
    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen