3. April 2012

Lesen...

ist eins meiner liebsten Hobbys neben dem Scrappen. Früher habe ich Bücher nur so verschlungen. Heute lese ich mehr kreatives Material. Im Urlaub habe ich in den letzten 2 Wochen einiges wieder einmal gelesen. Es tat mal richtig gut - allerdings habe ich das Scrappen dann doch ganz schön vermisst. Das SMASH-Book hat da auch nicht geholfen. An Ostern mache ich mich dran, das SMASH-Book fertig zu stellen. Dann zeige ich euch auch ein paar Bilder.

Heute hab ich mal wieder eingekauft. Nein - keine Klamotten oder Schuhe - Essen! Wir waren schließlich 2,5 Wochen weg und jetzt will der Kühlschrank wieder gefüllt werden. Mit drei vollen Taschen vom Lieblingsschweden bin ich wieder nach Hause gekommen. Allerdings hab ich auch ein paar tolle Zeitungen gefunden. Mit denen werde ich mich gleich aufs Sofa verkrümeln. Noch etwas faulenzen! Der Arbeitstag war wieder anstrengend aber das ist nach Urlaub bei mir normal. Da bricht alles über einen ein.

Wir waren im Urlaub erst eine Woche in New York und dann ging es für 2 Tage nach Miami. Anschließend haben wir eine Mini-Bahamas-Kreuzfahrt gemacht und dann noch 3 Tage in Miami verbracht. Einfach super kann ich euch sagen. Wir haben viel erlebt und ich habe jetzt auch einige tolle Bilder zum Verscrappen. Crops ich komme!

Damit ihr auch ein bißchen Urlaubsluft abbekommt, hat Michael mal drei tolle Bilder rausgesucht:



















Von Nassau aus sind wir noch mit einem kleinen Boot zur Blue Lagoon Island gefahren und haben dort den Strand unsicher germacht. Delfine gab es übrigens auch zu sehen! Es war so schön! Jetzt überlegt mal welche Farben in vielen Layouts in der nächsten Zeit auftauchen werden?

Zum Post von gestern: Die Falzlinien sind mit dem neuen Falzbrett von Stampin'Up gemacht. Ich freue mich so. Es wird eine Einteilung in inch und cm geben und auch eine Ecke für schräge Linien. Ist das nicht der Hammer. Ich freue mich schon so darauf!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. Wow genial, da schleichst du dich einfach so in die US of A! Cool - mehr Fotos bitte. Liebe Grüße!!!

    AntwortenLöschen