9. April 2012

Osterkaffee war toll!

Wow, die Kuchen und Küchlein waren einfach super. Gleich gibt es noch den Rest. Damit euch aber auch das Wasser im Mund zusammenlaufen kann bekommt ihr jetzt ein paar Bilder!






















Das war alles sooooo lecker! Jetzt machen Micha und ich noch Sport und dann gibt es einen tollen Film und ich setze mich dabei an das Urlaubs-SMASH-Book. Das will ja auch mal fertig werden...

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. WOW!! Alex, das sieht ja so lecker aus. Da läuft mir doch glatt das Wasser im Mund zusammen!
    Viel Spass beim Filmschauen und bis ganz bald
    tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da ist Sport unbedingt notwendig - bei so viel Sahne und Schokolade... Mhh... Liebe Grüße von mir.

    AntwortenLöschen