25. April 2012

Rundumschlag

Ich habe mich mal wieder vom Sofa nach oben begeben und euch bei Laune zu halten. Heute gibt es nämlich einiges zu erzählen. Der Frühlingsminikatalog gilt ja nur noch bis zum 30. April und danach kommt ein neuer toller Sommer-Minikatalog. Da dort so tolle Sachen drin sind, werde ich direkt für alle Eiligen eine Sammelbestellung am 2. Mai losschicken. Ich werde direkt am 1. Mai den neuen Katalog online stellen, dann könnt ihr ausgiebig stöbern. Wer möchte, kann den Katalog auch schon von mir zugeschickt bekommen. Meldet euch dann einfach bei mir!

Außerdem gibt es im Mai was ganz tolles extra für euch, die schon immer Demo werden wollten. Leider darf ich es hier auf meinem Blog noch nicht verraten aber ihr könnt mich gerne anrufen unter 04421/1422020 und ich verrate es euch. Es ist jetzt noch toller Demo zu werden und es gibt von Stampin'Up sogar im Mai noch ein super tolles Extra obendrauf. Jetzt lohnt es sich erst recht Demo zu werden. Wenn ich es nicht schon wäre, würde ich jetzt zuschlagen!

Dann hab ich euch ja schon immer mal wieder zwischendurch von der ein oder anderen Challenge im WWW berichtet. Die Sketch Ladies haben wie jeden Monat eine super Aufgabe gestellt. Wegen der Osterfeiertage und der Ferien haben sie die Einsendefrist auch verlängert und so konnte ich am Wochenende doch noch die Aufgabe lösen. Hier ist mein Werk:






































Ein knuffiges Layout über meine Nichte. Sie ißt immer alleine und saut sich dabei überall ein. Man kann ihr aber nicht böse sein!

Außerdem hab ich ja auch noch einen Award bekommen - nein, es waren insgesamt vier tolle Mädels, die an mich gedacht haben. Wenn ich nicht so krank gewesen wäre, wäre ich wohl wie ein Flummi durch die Wohnung gehüpft. So freue mich mir nur ein Loch in den Bauch. Ich bin mächtig stolz!

Vielen Dank Susanne, Rosi, Merle und Sandra! Ihr seid soooo lieb!








Um Bloggern die Chance zu geben, sich zu etablieren, sollte man den Award an 5 Blogger weitergeben, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben. Ja, ihr habt recht - ich stehe nicht auf diese Kettensachen aber ihr habt mich einfach überzeugt. Ab sofort werde ich auch bei diesen Sachen mitmachen. Es macht einfach Spaß und man lernt viele neue Leute kennen!

Wenn man einen Award erhalten hat sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog
2. Verlinge deinen Nominator als kleines Dankeschön
3. Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierrüber in einem Kommentar oder per Mail.

Meine Nominierten sind:
1. Anja (wir haben uns beim SBW-Event kennen gelernt und sofort super verstanden)
2. Sandra (ihr Scrapstil ist einfach toll und ich finde es bewunderswert wie lange sie sich mit einem Layout beschäftigen kann - so viel Geduld hab ich nicht)
3. Nicole (meine SU-Mama! du weißt schon was gemeint ist)
4. Pedi (weil ich bei der Auszeit gelernt habe, dass auch in ein Maxialbum weniger mehr ist)
5. Mia (weil sie die liebste Schweizerin ist, die ich persönlich kenne)

Es war gar nicht so einfach. Ich hätte gerne noch mehr nominiert aber gut, dass schon ein paar den Award bekommen hatten. So ist es doch etwas leichter gefallen! Bei ein paar sind auf dem Blog auch nicht die Leser vermerkt aber ich habe sie trotzdem genommen, weil ich sie einfach toll finde! Basta!

So, jetzt reicht es aber für heute! Genießt das hoffentlich schöne Wetter! Ich werde es mir wieder auf dem Sofa gemütlich machen damit ich morgen wieder fit für die Arbeit bin. Morgen ist dort nämlich viel zu tun und ich muss einiges erledigen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra


Kommentare:

  1. Hey du Liebe, ganz, ganz lieben Dank!!! Ich habe mich sehr gefreut. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim CAR und erwarte natürlich einen tollen Bericht. Sehr liebe Grüße von mir an dich.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, liebe Alex! Ich freu mich darüber! :) Liege gerade richtig krank im Bett... Aber ich hoffe, ich bin bis übermorgen wieder fit!

    AntwortenLöschen