16. April 2012

SAZ

Kennt ihr eigentlich die SAZ (Scrap-Art-Zine)? Dahinter verbirgt sich ein deutschsprachiges Scrapbooking-Magazin. Ich lese es wirklich sehr gerne. Meistens kann ich es gar nicht abwarten bis ich die neue Ausgabe im Briefkasten habe. So geht es mir auch mit der Scrapperin - ebenfalls ein deutsches Magazin. Ich bin halt ein Fan von Büchern und Zeitschriften - das macht auch vor diesem Hobby nicht halt.

Zur letzten Ausgabe habe ich mal wieder Werke eingesendet. Ein Layout von mir wurde für eine Veröffentlichung ausgewählt. Ich bin stolz wie Oskar! Es war auch tatsächlich abgedruckt! Hier könnt ihr es jetzt auch sehen:






















Ein schönes buntes Layout! Mir macht es im Moment sehr viel Spaß Layouts zu gestalten oder das SMASH-Book vom Urlaub - das war auch was ganz besonderes.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    das Layout hab ich doch schon längst in der SAZ gesehen! Herzlichen Glückwunsch dazu.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolles layout.Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!
    lg angelika

    AntwortenLöschen