12. April 2012

Urlaub-SMASH-Book ist fertig!

Wow, endlich ist es fertig und es ist sooooo toll!

Was soll ich sagen - ich zeige euch besser Bilder! Die Lichtverhältnisse sind ja jetzt nicht mehr ganz so gut aber ich wollte euch nicht noch länger auf die Folter spannen. Es ist alles alles nicht so perfekt geknipst!

Hier ein paar Eindrücke:


























Ich habe das gelbe SMASH-Book verwendet mit dem Titel "International". Die Seiten sind direkt passend zum Titel und es hat einfach Spaß gemacht. Zum ersten Mal bin ich mit einem kleinen Kasten voller Scrapzeug in den Urlaub gefahren/geflogen. Wie cool! So konnte ich zwischendurch schon immer die Tickets oder so einkleben. Die Bilder hab ich jetzt auf meinem Fotodrucker ausgedruckt in zwei verschiedenen Größen und mit noch ein paar Verzierungen war alles fertig. Da ich die letzten Tage im Urlaub nicht schon vorbereitet hatte, hat es jetzt zu Hause etwas länger gedauert aber das fertige Werk entschädigt dafür. Es ist so toll! Ich bin begeistert. Michael gefällt es sogar auch super - wenn das nix ist!

Wenn ihr das Album gerne in Natura sehen wollt, könnt ihr mich gerne besuchen kommen ;-) Wilhelmshaven liegt ja bei jedem um die Ecke!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    wow- ist das toll geworden! Die Idee mit den Tickets und der Speisekarte ist super. Das muss ich mir unbedingt mal "live" ansehen.
    Habt ein schönes Wochenende
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen

    wow das ist echt hammer gut geworden.....wäre ich auch stolz drauf....
    vielleicht darf ich mir das ja mal an sehen live :
    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, das gefällt mir richtig gut! Tolles Werk! Bringst du es mit??? BITTE!!! Ich freu mich auf nächstes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,
    bin ja jetzt total infiziert, Smash-Book, Selphy, Fuji Instax ... Was ein teures Wochenende ;-)
    Dein Smash-Book sieht "in echt" wirklich super aus und ich kann es kaum erwarten auch eins in den Händen zu halten.
    War sehr nett mit euch!
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. :-) Ich habe auch das gelbe, wie Du weißt und ich liebe es! Deins sieht klasse aus!
    GLG Janna

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja cool geworden! Gefällt mir echt gut. Mal eine ganz praktische Frage: Wie hast du denn den Platz für die Fotos den du frei lassen musst berechnet? Wusstest du schon vorher welche Fotos du wohin kleben willst?

    Ganz lieben Gruß von Simona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simona,
      ich habe so in etwa Platz gelassen. Auf ein paar Seiten konnte ich dann leider nicht alle Bilder unterbringen wie ich wollte und habe einfach eine Klappe mit Washi Tape befestigt. So kann man leicht zusätzlichen Platz schaffen. Beim Empire State Building und bei Top of the Rocks hab ich das gemacht. Guck dir das Bild mal genau an, dann kannst du die Klappen sehen!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  7. Hallo Alexandra, gerade bin ich auf der Suche nach Smash-Books hier auf deinem Blog, bei deinem Urlaubs-Smash-Book, gelandet! Ganz grosse Klasse!!! Aber kannst du mir sagen, wo man diese Smash-Books in Deutschland kaufen kann???
    Vielen lieben Dank, ich werde deinen Blog weiterhin verfolgen,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      toll das dir mein SMASH-Book gefällt. Guck mal bei diversen Online-Shops für den Bereich Scrapbooking in Deutschland. Beispielsweise haben Dani Peuss oder die Scrapbook-Werkstatt den Artikel im Sortiment.
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
    2. super, danke!!!

      Löschen
  8. Oh gott, ich habe mich verliebt in die Smashbooks. habe mir gerade eins bestellt mit zubehör. Werde es auf meine Reise nach Belgien/Holland mitnehmen. Das wird spannend. Mit nem halben Bastelkasten in den Urlaub zu fahren! Hoffentlich wird meins auch so gut wie deins <3

    Lg Lilli
    lillicious-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur WOW *-*
    hast du sehr toll gemacht! :)
    ich bestell mir auch einen in Pink*-*

    AntwortenLöschen