11. April 2012

Viel will man immer machen!

Jup, irgendwie fehlt immer die Zeit. Ich verstehe das nicht so richtig. Wieso hat ein Tag eigentlich nicht mehr Stunden? Kann man irgendwo noch welche dazubestellen? Das wäre doch super! Dann hätten wir alle mehr Zeit um kreativ zu sein. Ich wäre eindeutig dafür!

Jetzt aber wieder zu der Kreativität zurück für die wir Zeit haben. Freunde von uns haben ja Anfang März Nachwuchs bekommen. In Amerika haben wir jetzt was tolles gefunden und natürlich hab ich da direkt eine schöne Karte zu gebastelt. Den Hasen aus dem Stempelset "Perfect Postage" kann man nämlich nicht nur zu Ostern verwenden. Ich finde er passt auch Klasse zu einer Karte für Nachwuchs. Das Geschenk hatte ich in Packpapier eingewickelt, das ich vorher mit dem Hasen auch bestempelt hatte. So passt die Karte auch gut zum Geschenk.






















Es ist so ein richtig schönes Geschenk für Mädchen. Die Mama mag die Mädchenfarben eigentlich nicht aber mit der Karte konnte sie sich sogar anfreunden. Es sind halt nicht so quitschige Farben!

Mit meinem SMASH-Album bin ich immer noch nicht weiter. Gestern bin ich doch nicht dazu gekommen... vielleicht ja heute!

Guckt euch doch mal meinen Post von gestern an. Ich sammele Bastel- und Scrapkram für eine gute Sache!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,
    die Karte ist ja süß geworden. Verräts du auch noch, was in dem Geschenkpapier sich versteckt hat?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alex, also das Problem mit den Stunden kenne ich auch. Solltest du irgendwann mal an 'ne Adresse kommen wo es noch zusätzliche gibt , veröffentliche sie doch bitte gleich hier auf deinem Blog!!! Ich hatte heute meinen letzten Urlaubstag und habe noch mal so richtig mit der Zeit herumgeaast. Es ist so klasse, was man alles schaffen kann, so ganz ohne Zeitdruck.
    Dein Geschenk ist ja richtig niedlich und der Stempel paßt wirklich super. Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen