28. Mai 2012

Blog Candy

Die 40.000 Seitenaufrufe habt ihr ja schon vor ein paar Tagen geschafft aber ich wollte jedem Gewinn noch ein individuelles Geschenk von mir bepacken. Gestern habe ich also noch ein paar niedliche  Blöckchen gewerkelt und jeder Gewinn ist noch etwas größer dadurch geworden. Insgesamt gibt es diese Gewinne für euch und ich hoffe, dass für jeden das richtige dabei ist (die Schreibmaschine gehört nicht immer mit zum Gewinn, die ist nur dafür da, damit ihr die Größe besser erahnen könnt):

















Gewinn Nr. 1

















Gewinn Nr. 2

















Gewinn Nr. 3

















Gewinn Nr. 4

















Gewinn Nr. 5

Ich habe mal ein bißchen meinen Fundus durchstöbert und euch ein paar schicke Materialien zusammen gestellt. Gewinn Nr. 5 ist ein bißchen mädchenlastig aber ich wollte die Sachen nicht auf alle Gewinne aufteilen. Es ist ein komplettes Materialkit mit drin. Aber die Gewinne sind alle toll. Überall sind Stempel und Papier mit drin, Verzierungen und anderer Kram, den man so brauchen kann. Ein paar Kleinigkeiten habe ich noch in der Hinterhand, die noch dazu gelegt werden aber die sind als Überraschung für die Gewinner gedacht!

So, jetzt fragt ihr euch bestimmt wie ihr diese schicken Gewinne abräumen könnt. Ganz einfach, ihr könnt Lose erzielen und damit dann in den großen Lostopf wandern!

1 Los erzielt ihr, wenn ihr mir hier bei diesem Post einen Kommentar hinterlasst


1 Los erzielt ihr, wenn ihr euch als regelmäßigen Leser eintragt oder es schon seid

1 Los erzielt ihr, wenn ihr auf eurem Blog oder einer anderen Onlinesache Werbung für diesen Candy macht

Ihr könnt also maximal 3 Lose erreichen. Bitte schreibt in eurem Kommentar wie viele Lose ihr erreicht habt, dann kann ich das schneller nachvollziehen! 


Verschicken tue ich die Gewinne innerhalb von Deutschland. Sollte ein Gewinner nicht in Deutschland wohnen, wird das zusätzliche Porto vom Gewinner übernommen.

Eure Lose könnt ihr bis Sonntag, den 10.06.2012 um 16:00 Uhr erzielen, danach findet die Verlosung statt! Ich bin schon gespannt wo dieses Mal meine Schätzchen hingehen und drücke euch ganz fest die Daumen.

Heute Abend bin ich besonders kreativ. Ich bekomme Besuch und muss mal nicht alleine werkeln. Da sollte es besonders gut klappen. Außerdem ist mein Bastelreich endlich aufgeräumt und ich muss noch ein paar Bilder machen bevor alles wieder unordentlich ist!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    ein tolles Candy. Da versuche ich doch mein Glück. Der Kommentar ist hiermit erledigt. Verlinkt ist der Candy bei mir auf dem Blog in der Sidebar und bei facebook und ich "verfolge" dich schon seit längerem.

    So, nun muss mir nur noch die Glücksfee hold sein.

    Liebe Grüße

    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    tolles Candy. Da möchte auch ich noch mein Glück versuchen. Deinen Blog verfolge ich ja schon länger **g**, werde es auch noch auf meinem verkünden.
    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    deinen Blog verfolge ich schon länger, einen Kommentar bekommst Du hiermit (übrigens ein tolles Candy für Scrapbook-Muffel wie mich). Natürlich möchte ich mich in Punkto Scrappen noch verbessern. Mein nächster Post wird von deinem Candy handeln...
    also drei Lose "hihi"
    GLG
    Ann Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    ich bin ja hier schon regelmäßige Leserin. Ich schaue doch immmer wieder gern vorbei. :)Die Gewinne sehen schon verlockend aus.
    Morgen bei meinem nächsten Post, werde ich auch zu demen Candy verweisen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,
    Dein Blog ist immer ein Besuch wert. Deine Anregungen bringen immer lust, sich an den Tisch zu setzten und zu werkeln.
    Als Leser bin ich schon lange eingetragen.
    Ich werde Deinen Candy gerne auf meinem Blog eintragen.
    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hi Alex,
    herzlichen Glückwunsch zu so vielen Seitenaufrufen- Ich versuch mein Glück gleich 3x bei dir:

    - Leser bin ich ja schon
    - Kommentar ist hiermit erfolgt
    - und ein bisschen Werbung hab ich auch soeben gemacht auf meienm Blog

    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      ich bin zwar noch nicht so lange fleißige Mitleserin... aber bei so einem tollen Candy will ich natürlich dabei sein!

      Liebe Grüße Martina

      Löschen
  7. Gratulation zu den 40.000 clicks! Gerne werd ich versuchen,mich als regelmäßiger Leser einzutragen, aber, ob mir das gelingt????

    lg an(geliK)a

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    ich habe leider keinen Blog, schaue aber immer gerne bei Dir vorbei, deshalb hüpf ich doch gleich mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Irmela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,
    ja da kann ich nicht nein sagen und versuche mit einem Los mein Glück.
    LG Ursula w.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,
    da will ich doch mal schnell mein Glück versuchen und hoffe ich bin nicht zu spät, habe nämlich kein Datum gefunden. Egal, Leserin bin ich schon und nun hüpfe ich also mit zwei Losen in den Topf. Verfolge immer wieder was du tolles machst.
    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist nicht zu spät! Ihr könnt euer Glück bis zum 10. Juni um 16:00 Uhr probieren. Dann wird ausgelost!
      Liebe Grüße,
      Alexandra

      Löschen
  11. Hallo Alex,
    wow, viele tolle Preise hast du zusammengestellt. Ich habe mich direkt als Leser bei Dir eingetragen und einen Link in meiner Sidebar von Dir.
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  12. Dann hinterlass ich doch auch mal einen Kommentar. Ich mag die Heißluftballons der Karten vom letzten Post :)
    Ich les ja schon regelmäßig, weiß grad nur leider nicht, wie ich eigentlich auch "offiziell" Abonnentin werde.
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du mußt einfach an der Seite bei Follower auf die Schaltfläche "Mitglied dieser Side werden" klicken und dann hast du mehrere Auswahlmöglichkeiten wie du mir folgen kannst. Probiere es einfach mal aus!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  13. Hallo Alex, da mein allererster Kommentar offensichtlich nicht abgeschickt wurde, versuche ich es mit dem allerzweiten. Dein Blog gefällt mir sehr gut und ich verfolge ihn immer klamm und heimlich.

    Ganz liebe Grüße, bis nächste Woche

    Insa

    AntwortenLöschen
  14. Wow, sooooo viele schöne Sachen und die Blöcke sind auch alle toll. Da hast du dir richtig mühe gegeben um uns ein schönes Candy zu bereiten. Da hüpf ich doch gleich mal mit 2 Losen ins Töpfchen :) (ein Kommentar und ich bin jetzt eine Verfolgerin ;) ) Ganz liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Alexandra,

    Ich versuche auch zum xxxxxxxten mal mein Glück auch einmal so ein Tolles Candy zu Gewinnen also schwup dibidup ich sitz im lostopf.

    Lg Bianca

    AntwortenLöschen
  16. hallo alexandra,
    hab deinen blog gerade "gefunden" und bin sofort verfolger geworden. tolle dinge die du da machst
    danke auch fürs candy, würde gern mit 3 losen in den lostopf hüpfen
    grüsse su

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Alexandra,
    ich habe auch erst gerade Deinen Blog erreicht. Du machst tolle Sachen. Bei dem tollen Candy hüpfe ich auch gerne in den Lostopf, verlinkt habe ich Dich auch schon. Dankeschön.
    Liebe Grüße
    Sigi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Alex,

    tolles Candy hast du dir da überlegt!
    Da versuche ich mal mein Glück!
    Du machst immer wirklich tolle Sachen und ich schaue regelmäßig auf deinem Blog vorbei!!!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Alexandra,

    da versuche ich doch zu gerne auch mein Glück!

    1. Los - dieser Kommentar
    2. Los: Feeds abonniert, regelmäßig lesen tu ich eh schon länger (hab ein kleines altmodische Büchlein mit meinen Lieblingsblogs, jaja sowas gibt es noch!), nur dies GoogleConnectZeugs hab ich nicht...

    Aber vielleicht richtest Du für uns Technik-Blondinen ja auch nochmal ein email-Abo ein?!

    Nur einen Blog hab ich leider immer noch nicht.

    Schade daß Du als Demo aufhörst. Ich kann es aber verstehen, die Zeit reicht einfach manchmal vorn und hinten nicht. Und Beruf geht nunmal immer vor.

    LG tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, wie man dieses E-Mail-Abo einrichtet weiß ich nicht, da kenne ich mich dann wieder nicht mit aus...
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  20. Hallo Alexandra,
    mit 3 Losen möchte auch ich dein tolles Candy gewinnen.
    In Zukunft werde ich mich hier öfter rumtreiben, denn Scrapbooking mache ich auch gerne...
    Verlinken werde ich dich die nächsten Minuten auf meinem Blog!
    Viele Grüße
    sunnysunshine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Alexandra,
    da ich supergerne scrappe, werde ich jetzt auch mit
    3 Losen in den Lostopf hüpfen (hab` auch kein Problem mit Gewinn N. 5- im Gegenteil...).
    Als Leser bin ich eingetragen, verlinken werde ich dich jetzt auf meinem Blog und dies ist mein Kommentar!
    Viele Grüße
    sunnysunshine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    tolles Candy da versuch ich doch gleich mal mein Glück.

    Ich hab mich als Verfolger eingetragen ,ein Kommentar geschrieben und dein Candy ist verlinkt :)

    http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/tandyi-works-1006.html

    Liebe Grüße Carina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Alexandra,
    ich schau auch gerne auf deinem Blog vorbei und so ein tolles Candy kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen
    Gruss Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra,
    das ist ein tolles Candy und würde gerne mit 2 Losen in den Topf hüpfen.Ich verfolge deinen Blog auch schon etwas länger als nur heute :-).
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  25. das sind ja tolle Gewinnchancen, danke dafür , habe auch in meiner sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wollte mich bedanken, der Gewinn kam gestern an

      Löschen
  26. Halli Hallo... Alexandra!

    Wir als Bilderbude haben uns nun auch als reglmäßige Leser bekannt und finden deinen Blog echt toll!
    Vielleicht schaust du auch mal bei uns vorbei.... ??
    Liebe Grüße Moosmutzel...

    AntwortenLöschen
  27. Bei dem tollen Candy mache ich doch gerne mit und hüpf in den Lostopf. Dein Candy ist bei mir in der sidebar verlinkt und als Verfolger habe ich mich eingetragen und gehe nun gleich mal bei Dir schauen, was es noch Schönes zu entdecken gibt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallöchen Alexandra!
    Wow, 40.000 Seitenaufrufe. Herzlichen Glückwunsch! Bei mir wird es wohl noch ewig dauern :-(
    Aber auf deinem Blog lohnt es sich wirklich immer wieder nachzuschauen, denn super tolle Werke kann man hier immer finden.
    So ich hüpfe mal mit 3 Losen in dein Töpfchen!
    Mach weiter so!
    VLG Jessi

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zu 40000 Seitenaufrufen. Möchte auch gern mit 3 Losen ins Lostöpfchen hüpfen. Hab mich als Follower eingetragen und auch schon einen Beitrag geschrieben und in der Sidebar verlinkt.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Hui, herzlichen Glückwunsch!
    Ich hüpfe auch mit 3 Losen in den Lostopf, verfolge Dich jetzt als Leser, und habe dich in meiner sidebar verlinkt. :) Und jetzt geh ich erstmal auf deinem blog stöbern :)
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  31. Super Anzahl, herzlichen Glückwunsch!
    Habe leider keinen Blog...aber diesen Kommentar.
    Liebe Grüßle
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  32. Mit einem Blog kann ich leider nicht dienen, aber mit einem netten Kommentar hier. Glückwunsch zu den vielen Seitenaufrufen.

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alexandra
    da versuch ich doch mein Glück!
    Tolles Candy!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo...schönes Candy, da muss ich doch mal mein Glück versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen alex!

    wunderschönes candy! :) nun versuch auch mal mein glück....:)

    lg tatjana

    AntwortenLöschen
  36. Huhu,

    ich spring auch noch mit hohem Anlauf ins Lostöpfchen :-)

    Ich bin mit 3 Losen dabei :-)

    - habe dein Candy auf meinem Blog verlinkt
    - war schon Verfolger von dir
    - und hiermit hinterlasse ich dieses Kommentar

    Vielen Dank für die tolle Chance, hoffentlich habe ich nun endlich mal Glück! ♥

    Liebe Grüsse, Tanja (Tara)
    http://diekreativeperle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen