27. Mai 2012

Blog Hop zum Sommer!

Hallo liebe Leute! Heute gibt es wieder einen Blog Hop vom Stempelhaus-Team.


Nehmt euch was leckeres zu trinken (warm oder kalt je nach Tageszeit) und macht es euch gemütlich. Ein Teil des Stempelhaus-Teams hat tolle Projekte für euch vorbereitet!

Ihr kommt jetzt bestimmt von Susanne und habt ihre tollen Projekte gesehen. Sie hat aber auch immer tolle Ideen.

Ich habe euch mit dem Stempelset "Luftpost" ein paar Karten gezaubert. Dieses Stempelset ist mein absoluter Favorit im Sommerminikatalog. Einfach ein vielseitiges Stempelset und einfach der Hammer. Man kann alles zu den unterschiedlichsten Anlässen nehmen. Aber ich denke, die Bilder sprechen für sich - schaut euch einfach mal die Karten an!

























Die Stempel sind so toll, ich werde sie bestimmt noch häufiger verwenden. Einfach so richtig schön fluffig! Das Wetter ist auch gerade so toll, da konnte ich vor ein paar Tagen die Aufnahmen bei schönstem Sonnenschein knipsen. So macht das Scrappen/Basteln einfach Spaß!

Jetzt hüpft aber schnell zu Mel weiter. Mel hat bestimmt auch was ganz tolles für euch vorbereitet und dann warten ja noch viele andere Demos auf euch!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. hallo Alexandra,

    das sind sehr schöne Karten aus dem neuen Stempelset. Danke für´s Zeigen.

    lg von Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Du hast Recht, das ist ein sehr schönes Set und es staht auch noch auf meiner Wunschliste. Deine Karten gefallen mir sehr gut.
    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    Deine Karten sind wunderschön mit dem Stempelset Luftpost,
    sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Rosie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alex,

    deine Karten gefallen mir auch sehr gut. Das Paket mit den Katalogen ist übrigens gut bei mir angekommen. Danke für die schöne Karte, die Du beigelegt hast. Hab mich sehr gefreut.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    deine Karten sehen toll aus!
    Das Set ist auch wirklich toll!

    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alex,
    die sind ja schön geworden. So werde ich auch noch schwach bei diesem Set.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Schöööööööööööööööön!
    Das Stempelset habe ich auch - danke fürs Zeigen! So kann ich mich in nächster Zeit gleich mal dran machen und deine guten Ideen umsetzen!

    DANKE!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Alex, die Karten sind richtig sommerlich! Gefallen mir gut, besonders die obere. LG Janna

    AntwortenLöschen