22. Mai 2012

Frühlingsboten sind schon vorbei...

Ja, die ersten Frühlingsboten sind schon vorbei. Vor einiger Zeit haben die 2frollein für die neue Scrapperin einen Aufruf startet und man konnte Projekte zum Thema "Alles neu macht der März" einschicken. Ich hatte in diesem Falll kein Glück und mein Werk wurde nicht in der Scrapperin eröffentlicht aber es gab so viele Einsendungen, da war meine Chance auch sehr klein. Nicht desto trotz will ich euch das Layout nicht verheimlichen!

























Mir gefällt das Layout so gut! Als es fertig war, hab ich mich richtig gefreut. Kennt ihr das auch, wenn ihr ein Projekt beendet habt und es genau so toll ist wie ihr es euch vorgestellt habt? Hier war es sogar noch besser! Ich bin ja eigentlich ein etwas chaotischer Scrapper. Manchmal habe ich schon ein fertiges Projekt vor Augen und manchmal lege ich einfach drauf los und benutze alles was mir in die Hände fällt. Bis jetzt hab ich aber noch nix gemacht, was mir nicht aus gefallen hat. Das finde ich schon mal super! Könnte ja auch anders laufen...

Jetzt will ich aber nochmal an meinen Scraptag am 09.06.2012  erinnern!



































Anmelden könnt ihr euch bis Donnerstag, den 31.05.12. Ruft einfach an unter 04421/1422020 oder schickt mir eine E-Mail an tandi-works@gmx.de! Ich freue mich auf euch! Es sind nur noch ein paar Plätze frei - überlegt also nicht mehr so lange!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Hi Alex,

    cooles Layout.
    Schickst du noch ne Mail, wenn wir was am Samstag mitbringen müssen ( Schere, Kleber und Co)
    GLG und bis Montag erstmal
    tascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tascha,
      alles war mitzubringen ist, kommt noch per Mail. Es sind aber gängige Sachen und natürlich Fotos. Freue mich schon auf Montag!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hi Alex,

    ich würde soooo gern kommen, einfach mal um ein LO auszuprobieren (ich hab davon NULL Ahnung) aber dann werde ich von der Familie erschlagen, denn ich hab ganz kurz vorher Geburtstag und die wollen mich einfach betüdelb dann .. wobei betüddeln so aussieht, dass ich alles mache und der Rest Kuchen isst ^^.
    Liebe Grüße und ich mich ich sicher auf den Weg nach Wilhelmshaven ... aber nicht da,. leider
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Kein Problem! Hoffe wir sehen uns bei einem anderen Workshop, würde dich gerne kenne lernen!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  3. Schööööön! Wirklich frühlingshaft und gar nicht chaotisch, Alex!

    AntwortenLöschen