6. Mai 2012

Jetzt aber los!

Irgendwie war in den letzten 2 Wochen alles total durcheinander. Erst meine Krankheit und dann der Chaos in der letzten Woche. Viel Arbeit im Job hat mich dann auch noch aufgehalten und viele Überstunden produziert. Gestern hab ich dann erst einmal einen faulen Tag eingelegt. Das mußte unbedingt sein! Jetzt ist alles wieder in Ordnung und ich habe alles wieder aufgeholt. Alle Päckchen sind gepackt und die Briefe zugeklebt. Die ganze Post macht sich dann morgen auf den Weg zu einem Teil von euch!

Jetzt muss ich nur noch den CIA (Crop im April mit Anja und Sandra) und den CAR 4 (Crop am Rhein 4) aufarbeiten. Ich hab es euch versprochen! Jetzt will ich aber chonologisch bleiben und lege jetzt erst einmal mit dem CIA und die dort entstandenen Werke los. Zum ausführlichen Bericht vom CAR 4 komme ich dann später!

Ich habe ja meine CMCs fertig gewerkelt bei Anja (den Ablauf hab ich euch ja schon geschildert) und wir haben viele tolle Bilder bei Spaziergängen durch Bad Doberan gemacht. Aber ich habe auch noch ein paar Layouts (eins habt ihr ja schon gesehen) an dem Wochenende gezaubert. Den Rest will ich euch jetzt zeigen!

























Diesen Kuchen hatte ich zu Ostern gebacken. Er ist nach einem Originalrezept der Magnolia Backery aus New York und war super lecker! Leider färbt die Lebensmittelfarbe aus Deutschland nicht so wie die aus Amerika, deshalb ist der Kuchen nicht so rot geworden wie es eigentlich sein sollte!

























Ich wollte mal ein richtig pinkes Layout machen. Naja, es ist fast komplett Pink und ich finde es toll! Man glaubt es kaum...und das wo ich früher nur auf Blau stand...


























Mit Anjas Sternenschablone hab ich diesen tollen Hintergrund kreiert. Das hat richtig Spaß gemacht und ich stehe echt auf Farbe - hier zeigt es sich mal wieder ;-)



























Solch ein Layout wollte ich auch schon lange mal machen. In Amerika hatte ich mir die tolle Wolkenstanze gekauft und jetzt konnte ich mit dem Layout endlich loslegen. Die Urlaubsfotos sind da genau richtig gekommen!

























Das tolle Papier hat mir Sandra vermacht und ich mußte es direkt verarbeiten. Das Bild ist in Köln entstanden und es macht einfach Hunger auf Donuts! Lecker sag ich da nur!

So, jetzt habt alle meine Werke vom CIA gesehen. Die angefangene Karte ist noch nicht fertig - wird aber nachgeliefert. Jetzt reicht es aber für heute. Bei den vielen Bildern! Mehr gibt es dann morgen - vom CAR 4!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Was für tolle Werke hast du da gezaubert. Am besten gefällt mir das "my Melody" Layout.
    Treffen können wir uns sehr gerne wieder. Nächstes WE hab ich leider schon was vor aber danach kannste ja mal in deinen Kalender schauen.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Alle mit viel Liebe gewerkelt un da sind auf jeden Layout gleich ein paar Details, die 1. wunderschön und 2. fitzelarbeit ;-) sind

    lg conny

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die alle hübsch deine LO´s! Seit dem CAR juckt es bei mir aber auch endlich mal wieder in den Fingern was anderes als Karten zu machen :-) Das erste ist schon etnstanden und ich habe fest vor mich gleich auch noch mal dran zu setzen. Dem Selphy sei Dank will cih ein paar Fotos von heute mal direkt verscrappen :-)
    Liebe Grüße und eine hoffentlich weniger stressige Arbeitswoche wünscht
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Schön, liebe Alex. Ich kenn' sie ja schon. Hoffe, du kannst dich in den kommenden Tagen ausruhen und vom schönen Stress erholen. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen