16. Mai 2012

Jetzt aber richtig!

Ja, vielen Dank an die vielen aufmerksamen Leser unter euch! Ich hab doch tatsächlich irgend einen Fehler in dem Flyer zum Scraptag gehabt. Wie konnte der sich blos reinschummeln, kann ich mich doch ganz sicher daran erinnern, dass ich Samstag geschrieben habe. Naja, hier ist jetzt der richtige Flyer!


































Meine Aufräumaktion ist auch schon gut fortgeschritten. Allerdings mußte ich jetzt erst einmal wieder alles zurück räumen, da ich das Gästezimmer frei machen mußte. Meine Eltern haben sich übers lange Wochenende angemeldet und da muss ich jetzt eine Aufräumpause einlegen. Allerdings bin ich schon sehr stolz auf mich! Mehrere Tüten mit Altpapier habe ich mit Micha weggebracht und auch Säcke mit Plastikmüll. Hier das Beweisfoto:

















Die Kisten sind übrigens auch voll! Uff, da hab ich tatsächlich einiges geschafft.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen