29. Mai 2012

Letzte Chance

Bis morgen könnt ihr euch noch für meinen Scraptag am 09. Juni anmelden. Schaut doch mal hier vorbei und guckt euch alles an!

Für mein Blog Candy müßt ihr einfach nur oben auf den Link klicken, der bleibt jetzt auch bis zum 10. Juni oben, dann geht es an die Verlosung dieser 5 tollen Päckchen! In diesem Zusammenhang will ich auch auf das Candy von der lieben Manu aufmerksam machen. Schaut mal bei ihr vorbei! Obwohl - besser nicht, dann sind meine Gewinnchancen besser! ;-)

Jetzt habe ich aber gestern mal ein bißchen im Netz gestöbert und bin über diverse Blogs auf dem Challenge-Blog "scrapping the music - germany" gestoßen. Ich hab mich direkt gestern mal an ein Layout gewagt zu ihrer aktuellen Challenge! Das ist dabei rausgekommen:






















Man sollte einen Liedtext von der Gruppe Santiano aus dem Raum Flensburg verscrappen. Der maritime Einschlag war genau das richtige für mich und mir sind direkt die Bilder von der SAIL 2005 eingefallen, die schon so lange auf meinem PC schlummern. Bis jetzt war mit denen nie was passiert aber jetzt haben wenigstens ein paar dieser Bilder einen guten Platz bekommen.

Abends hatte ich dann Besuch von Tascha. Es war wieder ein toller Abend und wir hatten viel Spaß. Der kreative Austausch stand natürlich im Vordergrund aber wir haben auch einige Werke geschafft. Ich habe Geburtstagskarten gewerkelt und Tascha ein paar wunderschöne Layouts. Die wird sie hoffentlich in den nächsten Tagen auf ihrem Blog zeigen, dann könnt ihr sie auch bewundern!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja mal ganz sanft.Schöööön. Schade, dass Du so weit weg bist, sonst wäre ich gerne an Deinem Scraptag dabei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och, ein Gästebett hätte ich wohl!
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Hallöchen,
    Das mit den Scraptag ist eine gute Idee...
    ... aber leider zu kurzfristig :-( Du weißt ja eigentlich müssten die Tage 48 Stunden haben. Mittlerweile habe ich ganze 3 Layouts gewerkelt. Die werde ich demnächst auf meinem Blog zeigen. Ich warte dann auf deine Meinung ;-)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  3. Hi Alex,

    cooles Layout. Die Buchstaben mag ich total gerne und ich finds toll, dass das Layout so schlicht ist aber trotz dem tollen Hintergrund nicht langweilig wirktGLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Och so schön.....da bekomme ich gleich lust aufs Meer....!! :) Sieht ja so toll auch....! LG Moosmutzel

    AntwortenLöschen