12. Mai 2012

Mixed Media

Tja, die Seitenaufrufe steigen stetig aber die Leser meines Blogs nicht. Wenn ihr noch ein riesiges Überraschungspaket haben wollt, solltet ihr mal etwas Werbung machen und euch als Leser eintragen! Dann kann ich auch mal bei euch vorbei schauen! Ich bin ja immer auf der Suche nach neuen Ideen und Anregungen.

Jetzt aber zurück zu meiner Kreativität! Am Freitag Nachmittag des CAR 4 haben Heike und Barbara einen Zusatzworkshop angeboten. Es ging um Mixed Media! Da war ich ja in meinem Element...da die Beiden nur das Grundgerüst vorgegeben haben, das dann aber immer noch anders gestaltet werden konnte und einen großen Berg an Materialien zur Verfügung stellten, sind ganz viele verschiedene Werke entstanden. Jede konnte individuell alles selbst festlegen und gucken wie sie es haben wollte. Ich wollte die Leinwand eigentlich in blau +  grün machen aber nachher ist alles doch anders geworden als vorher gedacht! Aber seht selbst:






















Bevor jemand fragt. die "37" und die "51" haben keine besondere Bedeutung für uns.

Dann habe ich heute noch Post bekommen. Dieses neue Kameraband hab ich mir geleistet und jetzt sieht meine Bridgekamera wenigstens nicht ganz so abgewrackt aus. Wenn es schon keine Spiegelreflex ist... Schön bunt und farbig!

















Jetzt werde ich hoffentlich noch lieber Bilder knipsen. Ich muss unbedingt mal einen Spaziergang machen. Aber erst einmal räume ich meine Kreativecke auf. Ich bin schon auf einem guten Weg. Heute hab ich noch ein paar Kisten und Stapelkästen in der Stadt gekauft. Jetzt fehlt noch ein bißchen was und dann kann ich euch auch mal ein paar Bilder zeigen!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra

1 Kommentar:

  1. ich liebe zufriedene kundinnen! : ) ...und wünsche dir viele schöne bilder.

    lg, simone

    AntwortenLöschen