13. Mai 2012

Muttertag

Ich wünsche allen Mütter einen tollen Ehrentag! Ganz besonders geht mein Dank an meine Mama und meine Schwiegermama. Ihr seid spitze!

Im Moment räume ich immer noch meine Bastelecke auf. Fast ist es schon geschafft! Ich bin so stolz auf mich, hab ich es doch bereits seit Monaten immer weggeschoben. Im Moment ist auch nur noch ein bißchen was zu erledigen - naja, ein paar Stunden brauche ich wohl noch - aber eine kurze Kreativpause hab ich mir trotzdem gegönnt! Schnell habe ich eine Karte gewerkelt...

















Jetzt habe ich noch ein Video für euch! Stampin'Up macht ja in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Videos mit Demos um verschiedene Projekte zu zeigen. Es gibt seit ein paar Tagen ein neues Video und ich will es euch nicht vorenthalten!

 

So, jetzt räume ich erst einmal weiter. Spätestens morgen muss ich fertig sein, dann wird der andere belagerte Raum wieder benötigt!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Basteln und Scrappen!

Eure Alexandra



1 Kommentar:

  1. Hi Alex,
    dann bin ich ja mal echt gespannt, wie das Arbeitszimemr dann nach dem Aufräumen aussieht :o)
    Müssen usn echt mal wieder treffen. Was sagt denn dein Kalender?
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen